VoIP Connect

Optimieren Sie Ihre IT-Infrastruktur durch eine maßgeschneiderte IP-Telefonielösung

  • Individuelle, sichere VoIP-Lösung für Unternehmen aller Größenordnungen
  • Bildung einer einheitlichen Plattform für Telefonie- und IP-Anwendungen auf der Basis von SIP*
  • Integration von ISDN- oder IP-basierten TK-Anlagen und Telefonendgeräten
  • Nutzung der teliko-VoIP-Plattform mit virtualisierten TK-Anlagen
  • Kombination mit Sprachmehrwertdiensten (gesteuertes Anruf-Routing, Servicerufnummern, vACD**, Kopplung mit CRM-Systemen)
  • VoIP Connect business: Einzelrufnummern für kleine Standorte
  • VoIP Connect corporate: Rufnummernblöcke in verschiedenen Größen mit Durchwahlfähigkeit für mittlere bis große Standorte
  • Maximaler Service durch persönliche Ansprechpartner und kompetente Techniker vor Ort

* SIP= Session-Initiation-Protocol: teliko VoIP Connect basiert auf dem SIP-Protocol.
** vACD = virtual Automatic Call Distribution (Virtuelle automatische Anrufweiterleitung)