Sprach-Mehrwertdienste: der intelligentere Kunden-Service

Optimieren Sie Ihren Kundendialog

Ihr Unternehmen benötigt ein anruferindividuelles, intelligentes Routing? Sie möchten Anrufer-Statistiken jederzeit abrufen können? Ihr Service-Center soll durch Echtzeit-Monitoring noch effizienter arbeiten können? Kein Problem!

Die cloudbasierten-Kommunikationslösungen von teliko sind sofort in Ihre bestehende IT-Struktur integrierbar. Keine langwierige Einrichtung. Keine hohen Investitionskosten. Inuitiv nutzbar und bedarfsgerecht skalierbar.
Und das Beste ist: Sie zahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen und schaffen damit einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen!

Ihnen stehen folgende Kernbereiche zur Verfügung:

vACD: das intelligentere Service-Center
Schaffen Sie einen echten Mehrwert für Ihre Kundenkommunikation.

vPBX: die intelligentere Telefonanlage
Gehen Sie neue Wege mit der cloudbasierten Telefonie-Lösung von teliko.

Callback-Service
Die Callback-Funktion bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, automatisiert Rückruf-Anfrage zu versenden.

Conference-Call
Das leistungsstarke Telefonkonferenzsystem innerhalb des öffentlichen Telefonnetzes.

Service-Rufnummern
Egal ob Bestell, Service-oder Info-Hotline- hier finden Sie die passende Service-Rufnummer.