Service

Wir schaffen individuelle Lösungen für jeden Kunden. Bei uns erhalten Sie Ihren „Maßanzug“, denn der Kunde steht bei uns mit seinen Anforderungen und Bedürfnissen immer im Mittelpunkt.

Für uns bedeutet Service nicht nur die Behebung von IT-Problemen. Wir möchten, dass durch vorbeugende Wartung Ihrer IT-Systemlandschaft Schwierigkeiten möglichst gar nicht erst auftreten. Denn nur dann sind Sie optimal betreut.

Know-How und Engagement

Unser Personal ist die treibende Kraft im Unternehmen! Das sehr gute Know-How und Engagement unserer Mitarbeiter sowie die hohen Qualitätsanforderungen, was technische Systeme, aber auch die Zusammenarbeit mit Partnern angeht, bieten die ideale Grundlage für die Planung und Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche.

Service Level Agreements (SLAs)

Wir bieten SLAs in verschiedenen Stufen an. Mit den unterschiedlichen Servicestufen können wir auf die individuellen Kundenbedürfnisse nach Verfügbarkeit und Betreuungsintensität eingehen und hierfür die benötigten Kapazitäten bereithalten. In den SLAs werden Verfügbarkeitsprofile und Reaktionszeiten - auch außerhalb der Geschäftszeiten - bei Störungen oder technischen Änderungen definiert und garantiert.

Gutes Projektmanagement von der Beratung bis zur Inbetriebnahme

Wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung entwickelt. So müssen Sie sich nicht um das Funktionieren Ihrer Telekommunikationslösung kümmern, sondern können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Mit uns können sich auf einen langfristig orientierten, kompetenten Partner verlassen, der sie auf Augenhöhe in die digitale Zukunft begleitet.