Das teliko Management-System für Service-Rufnummern

Über das Management-System haben Sie jederzeit Zugriff auf das Routing Ihrer teliko Service-Rufnummer(n). Sie können aktiv in das Routing eingreifen, Zielrufnummern verändern, Zeitabhängigkeiten und Ursprungsabhängigkeiten definieren, Begrüßungs-, Wartefeld- und WhisperCall-Ansagen integrieren, den Multidial oder Fax-2-Mail aktivieren.
Daneben haben Sie die Möglichkeit, individuelle Weiterleitungen für Ihre Service-Rufnummern zu definieren und aktivieren. Auf Wunsch können Sie die Anrufe auch auf ausländische Weiterleitungsziele routen lassen oder die zahlreichen Reportingmöglichkeiten nutzen.
 
Wenn Sie eine Service-Rufnummer über teliko registriert haben und einen Zugang zum Management-System besitzen, klicken Sie bitte hier um sich einzuloggen:
 
 
Wenn Sie sich neu registrieren möchten, richten wir diesen gerne für Sie einen Account ein. Bitte senden Sie uns - unter Angabe Ihrer Kundenummer - eine Email. Wir werden uns danach mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Naris Cehajic
Leiter Vertrieb
T +49 (0)6431 73070-51
E naris.cehajic[at]teliko.de

Technischer Kontakt

T +49 (0)6431 73070-70